Amray Schöneck-Fritzsche

Amray Schöneck-Fritzsche
Fon 0921-460010-100
Fax 0921-460010-20

Amray Schöneck-Fritzsche

/ Team Assistenz

Amray Schöneck-Fritzsche gehört seit 2004 nicht nur geschäftlich zum Team bei Meyer & Fritzsche.

Als Ehefrau von Firmengründer Paul-Harry Fritzsche ist Amray Schöneck-Fritzsche Teammitglied im Back Office des Versicherungsmaklers. Bei den vorherigen Stationen der gelernten Versicherungskauffrau sammelte sie auch Erfahrungen bei einem der großen Industrieversicherungsmakler Deutschlands.

Die ehemals professionelle Reiterin zieht es neuerdings wieder mehr in die Natur, weg vom Laptop. Die Mitarbeit in einer Demetergemüse-Gärtnerei schenkt ihr pure Lebensenergie.

 

Gutes Vereint. Im Team beraten. Für mich als Spezialist in der Vorsorgeberatung ein beruhigendes Gefühl. Damit auch Ihre anderen Fragen Beantwortung finden.

Das "Facharztprinzip" kann auch der Versicherungsbranche zu mehr Qualität verhelfen. Konzentration auf Spezialgebiete. Da bin ich überzeugt.

- Jörg Steinbrück

Gutes Vereint. Wir haben vor kurzem analysiert und 93 Versicherer gezählt. Aus diesen wählen wir täglich neu passende Lösungen aus.

- Paul-Harry Fritzsche